netgo group
netgo group

Zweite Startup-Buddy-Night: commehr lädt zur Gin-Verkostung ein

21. April 2015

Vorletzte Woche ging unsere beliebte Startup-Buddy-Night in die zweite Runde. Das Konzept der Buddy-Night ist denkbar einfach: Ein commehr-Geschäftskunde erscheint in Begleitung eines uns unbekannten Gründers, Geschäftsführers oder Entscheiders aus der Startup-Welt. Ziel ist es, in einem geselligen Rahmen miteinander ins Gespräch zu kommen und neue (Business-) Kontakte zu knüpfen.

Insgesamt 20 Gäste folgten unserer Einladung in den „Rum Club Berlin“, um unter der Anleitung des Inhabers Dirk Becker an einem exklusiven Gin-Tasting teilzunehmen. Über den Abend hinweg durften wir sechs auserlesene Gin-Sorten verkosten und dabei die vielfältigen Aromawelten sowohl klassischer Gins als auch moderner Interpretationen kennenlernen. Dirk vermittelte während des Tastings anschaulich alles Wesentliche, was man über die Wacholderspirituose wissen muss und ließ uns somit zu echten „Gin-Fachmännern“ werden.

Im Anschluss an die Verkostung wechselten wir zu Cocktails über und widmeten uns dem direkten Austausch untereinander.

Vielen Dank an alle Teilnehmer sowie Dirk und sein Team für das tolle Event!

 

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on google
Autor

Auch interessant

Commehr
phone@2x