netgo group
netgo group

Wir haben Verstärkung!

10. Juni 2013

Commehr wächst und wächst und das mit Grund, denn viele neue und spannende Projekte von euch wollen professionell betreut werden. Deshalb unterstützt uns bereits seit Mai Steffen Müller. Der gelernte Fachinformatiker für Systemintegration kennt sich besonders gut mit Windows Servern aus und hat ein Händchen für große Netzwerke. Ganz frisch dabei ist Sebastian Rudolph, der studierte Medientechniker unterstützt uns seit dem 1. Juni 2013. Seine Erfahrungen vom Microsoft Help Desk stehen also ab sofort euch zur Verfügung. Hardware, Software oder Netzwerktechnik, Sebastian meistert den Support, nach 3 Jahren in Irland und Kanada, für euch auch auf Englisch.

Wir freuen uns sehr, dass die beiden jetzt bei uns sind und wir gemeinsam einen reibungslosen Betrieb eurer IT-Systeme sicherstellen.

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on google
Autor

Auch interessant

Commehr
phone@2x