netgo group
netgo group

Whisky-Tasting mit lifesize

24. August 2016

Zum Start in die Woche gab es am Montagabend zusammen mit lifesize in unseren Geschäftsräumen ein Whisky-Tasting. Insgesamt 20 Gäste folgten unserer Einladung, um unter der Anleitung von Dirk Becker an einem exklusiven Whisky-Tasting teilzunehmen. Über den Abend hinweg durften wir sieben auserlesene Whisky-Sorten verkosten, dabei die vielfältigen Aromawelten kennenlernen und sämtliche Nuancen auf uns wirken lassen. Bei diesem Anlass nutzten wir die Gelegenheit unseren besonderen Kunden lifesize vorzustellen. lifesize vernetzt Unternehmen mithilfe preisgekrönter Videokonferenztechnologie aus der Cloud. Teilnehmen kann man mit professioneller Videokonferenztechnik, aber auch mit Web-Applikationen oder mit iOS- oder Android-Smartphones. Durch einen weltweiten Backbone für den Datentransfer ist immer eine perfekte Videoqualität gegeben.

Über weitere Informationen und Beratung steht Herr Sebastian Meyer gerne zur Verfügung.

Vielen Dank an alle Teilnehmer sowie Dirk für das tolle Event!

002-002001-001

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on google
Autor

Auch interessant

Commehr
phone@2x