commehr und telmehr feiern gemeinsam Weihnachten!

20. Dezember 2018

Gegessen, getanzt, gewichtelt – mit guter Stimmung starten wir in die Weihnachtszeit!

Nicht nur IT-Service können wir – Party machen auch! Das haben wir letzte Woche unter Beweis gestellt, als wir gemeinsam auf der Weihnachtsfeier das Jahr noch einmal Revue passieren ließen. Gestartet mit einem köstlichen 3-Gänge-Menü ging es über zum traditionellen Programmpunkt, dem Schrott-Wichteln. Neben Geschenken wie Barbie-Puppen und Lavalampen, wurden auch alte Gaming Controller verschenkt. Offenbar sehr zur Freude unseres Kollegen Steffen. Zu späterer Stunde konnte sich dann der Großteil der Kolleginnen und Kollegen nicht mehr auf den Stühlen halten und es wurde bis in die Morgenstunden getanzt.

Vielen Dank an dieser Stelle an alle, die den Abend zu einem derart schönen Fest gemacht haben.

 

 

Auch interessant

Commehr
phone@2x