netgo group
netgo group

Teamvergrößerung

1. Februar 2017

Das commehr-Team hat abermals Zuwachs bekommen. Ein herzlicher Willkommensgruß gilt unseren neuen Mitarbeitern Philippe Schellack und Enrico Altmann.

Enrico hat 2016 seine Ausbildung zum IT- Systemkaufmann erfolgreich abgeschlossen. Zuletzt war er bei der DeTeWe Communications GmbH tätig. Als Ansprechpartner für vertriebliche Anfragen wird er unser Vertriebsinnendienst bereichern.

Des Weiteren freuen wir uns sehr über unseren neuen Auszubildenden. Philippe absolvierte ein dreiwöchiges Schülerpraktikum bei Powersoft. Dieses Praktikum weckte sein Interesse an eine Ausbildung in der IT Branche. Dort hatte er die Möglichkeit defekte Computersysteme aufzunehmen und Fehlerbehebungen durchzuführen. Auch das Zusammenbauen von Computersystemen ist kein Problem für ihn.

Herzlich willkommen an Bord von commehr!

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on google
Autor

Auch interessant

Commehr
phone@2x