Gemeinsam zum Erfolg: unsere Videoconferencing Lösung für Honeypot

6. April 2020

Videoconferencing mit Lifesize

Von der Analyse der Anforderungen, bis zur Implementierung der perfekten Lösung – wir begleiten unsere Kunden langfristig und freuen uns einen nachhaltigen Mehrwert zu schaffen. 

Im Falle unseres Kunden Honeypot ging es um die Implementierung eines Videoconferencing Setups, das dem wachsenden Unternehmen mehr Flexibilität, eine bessere Bedienbarkeit und eine perfekte Video- und Audioqualität liefert, um die Arbeit und Kommunikation im Team zu optimieren. Gemeinsam mit Lifesize realisierte commehr eine optimale Lösung. Wie das genau aussah, welchen Herausforderungen wir begegneten und was Honeypot zu all dem sagt, könnt ihr in unserem Success Case nachlesen.

Euer Unternehmen hat auch Lust das Thema Videoconferencing aufs nächste Level zu bringen? Dann schreibt uns eine Mail: vertrieb@commehr.de

Auch interessant

Commehr
phone@2x