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Wartung und Betrieb

Unser Support besteht aus kompetenten und professionellen Technikern, die für dich jederzeit telefonisch erreichbar sind

Serviceleistungen, die sich den individuellen Anforderungen jeden Unternehmens anpassen

Ob volle Unterstützung als Outsourcing-Partner für den gesamten Technikbereich (IT und Telefonie), Beratung und Konfiguration für IT-Projektarbeiten oder Krankheits- und Urlaubsvertretung für interne IT-Mitarbeiter*innen, unsere Serviceleistungen passen sich den individuellen Anforderungen deines Unternehmens an.
Die meisten Supportanfragen können per Fernwartung direkt behoben werden, in anderen Fällen kümmert sich ein/ Servicetechniker*in zeitnah vor Ort um deine IT.
Die regelmäßige Wartung von Arbeitsplatz- und Serversystemen und automatisches Servermonitoring sorgen für störungsfreies Arbeiten und entlasten deine Mitarbeiter*innen, die sich auf strategische Projekte konzentrieren können. Eine gewissenhafte Wartung und Überwachung von Hard- und Software bieten zudem Schutz vor Datenverlusten und sichern somit auch deine Investition. Die meisten Wartungsaufgaben und Systemupdates werden während des laufenden Betriebs, wenn möglich via Fernwartung, durchgeführt. Aufgaben, die eine Unterbrechung benötigen, werden außerhalb deiner Geschäftszeiten erledigt. Dein/e persönliche/r Ansprechpartner*in koordiniert und prüft die Wartungsaufgaben und Systemupdates für den Betrieb deiner IT-Systeme. Bei Spezialthemen wie individuelle Software koordiniert er auch die dafür benötigten Spezialist*innen.

Dein Ansprechpartner

Interesse oder Fragen?

Geschäftsführung

Kai Wedel

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