Wartung und Betrieb

Unser Support besteht aus kompetenten und professionellen Technikern, die für Sie jederzeit telefonisch erreichbar sind.

 

Serviceleistungen, die sich den individuellen Anforderungen jeden Unternehmens anpassen

Ob volle Unterstützung als Outsourcing-Partner für den gesamten Technikbereich (IT und Telefonie), Beratung und Konfiguration für IT-Projektarbeiten oder Krankheits- und Urlaubsvertretung für interne IT-Mitarbeiter, unsere Serviceleistungen passen sich den individuellen Anforderungen Ihres Unternehmens an.

Die meisten Supportanfragen können per Fernwartung direkt behoben werden, in anderen Fällen kümmert sich ein Servicetechniker zeitnah vor Ort um Ihre IT.
Die regelmäßige Wartung von Arbeitsplatz- und Serversystemen und automatisches Servermonitoring sorgen für störungsfreies Arbeiten und entlasten Ihre Mitarbeiter, die sich auf strategische Projekte konzentrieren können. Eine gewissenhafte Wartung und Überwachung von Hard- und Software bieten zudem Schutz vor Datenverlusten und sichern somit auch Ihre Investition.

Die meisten Wartungsaufgaben und Systemupdates werden während des laufenden Betriebs, wenn möglich via Fernwartung, durchgeführt. Aufgaben, die eine Unterbrechung benötigen, werden außerhalb Ihrer Geschäftszeiten erledigt. Ihr persönlicher Ansprechpartner koordiniert und prüft die Wartungsaufgaben und Systemupdates für den Betrieb Ihrer IT-Systeme. Bei Spezialthemen wie individuelle Software koordiniert er auch die dafür benötigten Spezialisten.

 
Ihr Ansprechpartner

Interesse oder Fragen?