Managed Services

Managed Services


Wir verstehen uns als Full-Service-Dienstleister. Für uns bedeutet dies, dass wir uns um all Ihre Technikthemen kümmern.

Dies fängt bei der Verkabelung an und endet bei aktuellen Fragestellungen zum Cloud-Management.
Wir wickeln den kompletten Prozess (Beratung, Projektierung, Wartung und Betrieb, Support sowie Entsorgung) für Sie ab. Darüber hinaus decken wir aber auch alle thematisch relevanten Bereiche (Server & Storage, Microsoft-Lösungen, Sicherheit, Telefonie, Netzwerk und Infrastruktur sowie Druck- und Dokumentenmanagement) mit erfahrenen, zertifizierten Mitarbeitern ab.
Viele unserer Neukunden haben diverse Technikdienstleister. Ein Dienstleister betreut die IT, ein anderer die Telefonanlage, ein Dritter die Drucker und Kopierer. Bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand. Wir können somit immer gewährleisten, dass Ihre Lösungen optimal aufeinander abgestimmt sind. Sie können sich um Ihr Kerngeschäft kümmern und übergeben einfach alle technischen Themen an uns.
 
 
 

Antispam as a Service

commehr bietet mit Antispam as a Service einen hochverfügbaren und im höchsten Maße flexiblen Dienst, um alle eingehenden E-Mails intensiv nach Spam und Viren zu untersuchen. In einer Zeit, in der durchschnittlich mehr als 50% aller Firmen-E-Mails Spam oder Viren beinhalten, ist es die Pflicht jedes Unternehmens, sich diesem Problem mit einer professionellen Lösung zu stellen.
 
 

Managed Virtual Server

Virtualisierung ist aus der heutigen IT nicht mehr wegzudenken. Quasi alle Kundensysteme sind bei uns virtualisiert, was diverse Vorteile mit sich bringt. Unter anderem ermöglicht die Virtualisierung eine bessere Ressourcenauslastung. Aber auch die Unabhängigkeit von Hardware, die höhere Verfügbarkeit und schnellere Wiederherstellung und die schnelle Bereitstellung neuer Server und Testumgebungen gehören ebenso zu den markanten Vorteilen der Virtualisierung.
 
 
 

Hosted Telephony

Eine komplexe und professionelle Telefonanlage aus der Cloud, die den Leistungsumfang ihrer klassischen Telefonanlage bietet und trotzdem ohne Hardwarekomponenten auskommt, bekommen Sie von unserer comTK. Die Cloud-Lösung passt sich an Ihre Bedürfnisse an und wächst mit Ihnen. Sie ist schnell und flexibel einsetzbar. So können Kosten und Ressourcen gespart werden.

Hosted ACD

Mit der comACD erleben Sie eine neue und individuelle Welt Ihrer gesamten bisherigen Telefonie. Eingehende und ausgehende Gespräche werden nach klar definierten Regeln und Bedingungen optimiert. Die comACD vereint herkömmliche Telefonie und Voice-over-IP in einer Lösung. Ihre bisherige Office-TK-Anlage sowie fast alle handelsüblichen CRM- und ERP-Systeme sind integrierbar.
 
Kunden aus allen Branchen vertrauen auf unseren Service
Ihr Ansprechpartner

Interesse oder Fragen?