Hosted ACD

Perfekter Kundenservice mit der comACD

 

Unsere Komplettlösung für den perfekten Kundenservice, bestehend aus intelligenter Web-Anwendung für professionelles Kundenmanagement und modernster Technologie – dazu kostengünstig und voll skalierbar

Mit der comACD erleben Sie eine neue und individuelle Welt Ihrer gesamten bisherigen Telefonie. Eingehende und ausgehende Gespräche werden nach klar definierten Regeln und Bedingungen optimiert. Die comACD vereint herkömmliche Telefonie und Voice-over-IP in einer Lösung. Ihre bisherige Office-TK-Anlage sowie fast alle handelsüblichen CRM- und ERP-Systeme sind integrierbar.

Durch die webbasierte Oberfläche ist diese Lösung komplett geräte- und standortunabhängig. Mobile Endgeräte und Homeoffice-Arbeitsplätze können jederzeit integriert werden.

Durch optimale Callflows und logische Anrufverteilung verbessern Sie die Effizienz, Auslastung und Erreichbarkeit Ihrer Agenten.
Das Handling des Wallboards und die Möglichkeit, Echtzeit-Reporte zu generieren, vereinfacht Ihr Call Center Management enorm.

Die comACD ist die passende Lösung für Call-, Kunden- und Konaktcenter. Unternehmen, die eine neue Telefonanlage planen und die Wartung und Installation vereinfachen möchten, können ebenso von den Vorteilen der comACD profitieren.

 
 
 

Intelligente Web-Anwendung

Zur Administration der comACD sowie für Supervisor- und Agentenzugänge kommt eine webbasierte Oberfläche zum Einsatz. Die Web-Anwendung kann von jedem Ort aus per Internetzugang genutzt werden – auch mit Smartphones und Tablets. Zudem lässt sich die Software über API-Schnittstellen problemlos in die Geschäftsabläufe Ihres Unternehmens integrieren, wie zum Beispiel zum Data-Mining oder in bestehende CRM- und ERP-Systeme.

 
 

Google Chromeboxen und Chromebits

  • Zentrale Verwaltung
  • Benötigt keinen Virenschutz
  • Benötigt keine Windows-Lizenzen
  • Geringe Anschaffungs- und Betriebskosten
  • Kein Wartungsaufwand
 

Die Highlights der comACD im Überblick

 
  • Medienübergreifende und hersteller- unabhängige Contact-Center-Suite
  • Integriertes Dialogsystem mit grafischem Callfow-Generator
  • Hohe Eigenwartfähigkeit
  • Hohe Integrationstiefe in bestehende Infrastrukturen
  • Offene Schnittstellen zur Steuerung von Fremdsystemen
  • APIs für Reporting, Clientinterface und IVR-Objekterstellung
  • Bestehende Integrationen in CTI-Systeme von ESTOS und innovaphone
  • Auswertung in Echtzeit
  • Integration in ERP-Ticketsystem
    CRM (Salesforce OTRS, Zendesk, DESK)
  • Konfiguration der Call-Flows mittels grafischer Oberfläche
  • IVR mit Self-Service
 

Die Vorteile der hosted ACD

 

Kostengünstig

  • Keine Anschaffungskosten
  • Nutzung verschiedener Endgerätetypen
  • Wirschaftlich auch für kleine Unternehmen

Flexibel und skalierbar

  • Cloud-Lösung
  • Standortunabhängig
  • Monatliche Abrechnung
  • Vollständige Integration in Office-TK-Anlage
  • Einfache Rufnummerübernahme
  • Neue Rufnummerblöcke innerhalb von 24h
  • Keine Skalierungsgrenzen

Modernste Technologie

  • Hardware: Google Chromeboxen, Google Chrombits
  • Software: Browserbasierte Web-Anwendung (WebRTC)
  • Integrierte IVR- und ACD Lösung
  • Erreichbarkeitskonzepte
 
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