netgo group
netgo group

Help-Desk

Das Umsetzen der Wünsche unserer Kund*innen ist das, was unseren Service auszeichnet - bei uns stehst du im Mittelpunkt

Unser IT-Support kümmert sich um alle technischen Belange deine Unternehmens und deiner Mitarbeiter*innen.

Neben sämtlichen Fragen zu deiner IT-Landschaft können wir dich auch bei diversen Anwendungsprodukten unterstützen. Dein/e persönliche/r Ansprechpartner*in auf kaufmännischer und technischer Ebene steht dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Durch eine langfristige Zusammenarbeit sind deinen Ansprechpartner*innen die IT-Systeme und Prozesse vertraut. Dadurch können Service- und Supportanfragen schnell und unbürokratisch geklärt werden. Sollte sich eine Frage telefonisch nicht unkompliziert klären lassen, bieten wir dir jederzeit die Möglichkeit einer Fernwartung. Selbstverständlich kommen wir auch gerne persönlich zu dir. In Berlin sind wir innerhalb kürzester Zeit vor Ort. Auf Wunsch auch 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr.

Dein Ansprechpartner

Interesse oder Fragen?

Geschäftsführung

Kai Wedel

Commehr
phone@2x