Help-Desk

Das Umsetzen der Wünsche unserer Kunden ist das, was unseren Service auszeichnet - bei uns stehen Sie im Mittelpunkt

Unser IT-Support kümmert sich um alle technischen Belange Ihres Unternehmens und Ihrer Mitarbeiter.

Neben sämtlichen Fragen zu Ihrer IT-Landschaft können wir Sie auch bei diversen Anwendungsprodukten unterstützen. Ihr persönlicher Ansprechpartner auf kaufmännischer und technischer Ebene steht Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Durch eine langfristige Zusammenarbeit sind Ihren Ansprechpartnern die IT-Systeme und Prozesse vertraut. Dadurch können Service- und Supportanfragen schnell und unbürokratisch geklärt werden. Sollte sich eine Frage telefonisch nicht unkompliziert klären lassen, bieten wir Ihnen jederzeit die Möglichkeit einer Fernwartung. Selbstverständlich kommen wir auch gerne persönlich zu Ihnen. In Berlin sind wir innerhalb kürzester Zeit vor Ort. Auf Wunsch auch 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr.

Ihr Ansprechpartner

Interesse oder Fragen?

Head of Operations

Kai Wedel

Commehr
phone@2x