netgo group
netgo group

SDW Alumni: Führungskräfte Round Table

15. August 2010

Heute traf sich eine sehr nette Runde von Alumni der Stiftung der Deutschen Wirtschaft bei uns im Büro. Wir haben gemeinsam ein neues Veranstaltungsformat namens „Führungskräfte Round Table“ gestartet.

Viele von uns Alumni haben eigene Unternehmen gegründet, andere haben mittlerweile Führungspositionen in interessanten Unternehmen inne. Mit der wachsenden Verantwortung, z.B. für Personal- oder Budget ergeben sich Fragen, welche gerade in den ersten Jahren in einer Führungsposition oft unbeantwortet bleiben. Aus diesem Grund war es sehr schön und spannend Führungsfragen in vertrauensvoller Runde zu diskutieren und sich zu aktuellen Themen auszutauschen.

Es ist geplant nach diesem Kick-Off eine regelmäßige Veranstaltungsreihe (alle zwei Monate) zu etablieren. Wir freuen uns auf künftige Veranstaltungen …

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on google
Autor

Auch interessant

Commehr
phone@2x