Review: November

6. Dezember 2019

Hello sweet November!

So langsam beginnt die Lebkuchen-Saison und die Weihnachtsfeiern gehen los. Und das nicht nur bei uns, sondern auch bei der Gründerszene Spätschicht. Dieses Jahr waren Daniel und Lisa bei der Christmas Edition des Startup-Events. Gründer, Investoren, aber auch wir als Service Provider hatten wieder die tolle Möglichkeit spannende Gespräche zu führen, mehr über neue Geschäftsideen zu erfahren, interessante Kontakte zu knüpfen und auf die kommende Weihnachtszeit anzustoßen.

 

Dell Technologies Forum

Am 19. November hatten unsere Kollegen die Möglichkeit auf der eintägigen Veranstaltung „Dell Technologies Forum“ teilzunehmen. Hier konnten wir unterschiedliche Technologiepartner antreffen, spannende Vorträge hören und uns mit Experten und Gleichgesinnten austauschen.

 

Wir begrüßten neue Kollegen!

Diesen Monat durften wir zwei neue Kollegen willkommen heißen! An unserem neuen Standort in Leipzig bekommen wir nun tatkräftige Unterstützung von Christian Hübner. Und auch bei telmehr gab es Teamzuwachs. Daniel Thater schließt sich uns als Head of Sales an. Wir freuen uns, euch beide mit an Bord zu haben!

Erste Feedbacks von unseren Kunden!

Bereits Anfang November erhielten wir die ersten positiven Rückmeldungen unserer Kunden, die mit den neusten Mobilfunktarifen von unserem Provider Vodafone ausgestattet sind. Vodafone brachte bereits Anfang Juli vier neue Tarife auf den Markt, die es unseren Kunden im Business Bereich erleichtern, Konversationen zu ihren Standorten im Ausland zu führen. Neben der Europa-Flat die Telefonate, SMS und MMS in alle Netze enthält, hat Vodafone nun auch das Datenvolumen der Tarife aufgestockt. Der kleinste Tarif enthält schon 5 GB Datenvolumen für 49 € monatlich.

Außerdem startete ab dem 18.11.2019 eine Sonderaktion der Tarife, die noch bis zum 02.02.2020 läuft. Hier betragen die monatlichen Kosten lediglich 19,00 € in den ersten sechs Monaten. Für genauere Details wenden Sie sich bitte an unsere Ansprechpartner backoffice@telmehr.de .

 

…to be continued.

Auch interessant

Commehr
phone@2x