Review: März

1. April 2019

Bitte lächeln: Zeit für ein Teamfoto!

Unser Team!

… und unser Team wächst weiter!

Noch passen wir alle aufs Foto. Das könnte sich allerdings bald ändern, denn wir bekommen Zuwachs! Fünf neue Kollegen starten heute bei commehr und wir freuen uns alle riesig über die Unterstützung. Herzlich Willkommen im Team Charlie, Marcel, Mohammad, Phuc & Yves.

Auf die Plätze, fertig, los!

Am 20. März fand unsere spannende Mitarbeiterrunde statt. Einmal im Quartal sitzen alle Kolleginnen und Kollegen von commehr und telmehr zusammen, um gemeinsam die letzten Wochen zu reflektieren, sich über erreichte Ziele zu freuen und über zukünftige Vorhaben auszutauschen. Nach dem offiziellen Teil konnten wir uns bei leckerem Essen und kühlen Getränken im entspannten Rahmen weiter über all die interessanten Themen unterhalten.

commehr live und in Farbe: ab jetzt in 4k Qualität!

Wir begrüßen seit diesem Monat unsere Lifesize 700 in unserem Büro. Ab jetzt können wir in 4k Video streamen und Inhalte übertragen. Ob aus dem Homeoffice, mit Kunden oder Partnern – es ermöglicht eine neue Form der Kommunikation. Auch interessiert? Dann setz dich gern mit unserem Sales Consultant Sebastian Springer in Verbindung und lass dich über die spannenden Features informieren: s.springer@commehr.de

Die Lifesize Icon 700

Die Entrepreneurs Organization (EO) zu Gast bei commehr

Am 22. März stellten wir unseren großen Meetingraum für die Entrepreneurs Organization zur Verfügung und freuten uns über neue und bekannte Gesichter, die zu Gast in unserem Unternehmen waren. Diesmal referierte Philipp Engelhardt über “Effektive Führung durch Vision & OKRs”.

Philipp Engelhardt spricht über Theorie und Praxis…
…und die Gäste hören gespannt zu!

 

 

commehr stellt sich vor

Am 26. März hatten die Absolventinnen und Absolventen des OSZ IMT die Möglichkeit, sich über verschiedene Arbeitgeber und zukünftige Berufswege zu informieren. Auch commehr war dabei! Unser Sales Consultant Sebastian stellte als ehemaliger OSZ IMTler allen Interessierten seinen Werdegang vor. Gemeinsam mit unserer Recruiterin Viola stand er nach den Präsentationen allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für ein Gespräch zur Verfügung.

 

Wir waren bei der Berlin Tech Job Fair

Die Spring Edition der bekannten IT-Messe durfte natürlich nicht ohne uns stattfinden. Deshalb waren unsere Recruiterinnen Umida und Viola vor Ort und haben Studenten und Jobsuchende in den Bereichen Technik & Wirtschaft über commehr informiert. Interessenten hatten über einen Online-Fragebogen direkt die Möglichkeit sich unkompliziert zu bewerben. Ihr habt auch Lust ein Teil unseres Teams zu werden? Dann schaut mal hier nach offenen Stellen: https://www.commehr.de/karriere/

 

Umida und Viola stellen commehr vor

 

… to be continued

 

Auch interessant

Commehr
phone@2x