Review: Juni

1. Juli 2019

Von Einhörnern bis Party-Time: so war der Juni bei commehr

 

Wir hatten allen Grund zum feiern!

Wie bereits im Mai Blogpost angekündigt, haben wir das 10-jährige Jubiläum von commehr gebührend gefeiert! Nicht nur Mitarbeiter haben mit uns gemeinsam gutes Essen und hervorragende Drinks genossen. Auch Familien, Kunden und Dienstleister waren mit dabei. Danke an alle, die den Abend zu einem tollen Fest gemacht haben.

 

Die HEUREKA 2019 war mehr als nur Kaffee trinken.

Am 12. Juni fand die HEUREKA Conference statt. Unsere Kollegen Daniel und Simon waren in der Berliner Malzfabrik mit dabei und konnten den gesamten Tag das spannende Programm der Konferenz verfolgen. Ganz klar im Fokus stand das Thema Innovation. So haben unter anderem die Gründer von Little Lunch darüber gesprochen, wie man es in einem festgefahrenen Markt nach ganz weit oben schaffen kann. Eine gelungene Veranstaltung mit ganz viel Input!

 

Einhörner gibt es doch!

Unsere Kollegen Patrick und Lisa haben sich selbst davon überzeugt und waren bei der Eröffnung des Unicorn Villages in Neukölln. Der bisher größte Workspace der Einhörner war ursprünglich ein Milchhof und wurde liebevoll von Architekten zu tollen Büros umgestaltet. Auf einer Fläche von mehr als 2.100m² werden nun die unterschiedlichsten Firmen einen Platz zum Arbeiten finden. Vielen Dank an das Unicorn-Team für die Führung und die tolle Eröffnungsparty.

 

Office Drop In meets commehr

Wir hatten im Juni Besuch von Office Drop In – ein Magazin, das stylische Büros portraitiert. Da dürfen wir natürlich nicht fehlen 😉 Lest selbst und erfahrt im Interview mehr über unser Büro, wie wir arbeiten und das Real Life bei commehr. Hier gehts zum Beitrag: https://officedropin.com/commehr-berlin-office/

Auch interessant

Commehr
phone@2x