netgo group
netgo group

Schnell aber geil

Wir ermöglichen unseren Kund*innen rasantes Wachstum. Wir reagieren schnell und liefern "geilen Scheiß".

Das geht besser

Der Status Quo ist für uns nur der Start. Wir wollen keine guten Lösungen, wir wollen die besten.

ZusammenWachsen

Wir lernen gemeinsam und wachsen daran. Wir engagieren uns füreinander, für das Team und für unsere Kund*innen.

Wir sind happy, wenn unsere Kund*innen happy sind!

Das sagen unsere Kund*innen

„commehr hebt sich wohltuend von anderen IT-Dienstleistern ab. Denn commehr beschränkt sich nicht auf die reine Umsetzung, sondern sucht den besten Weg für den Kunden. Dazu schlägt commehr proaktiv Lösungen vor und tippt Punkte an, die wir verbessern können, was sehr fruchtbar ist.“
Sanity Group
Kevin Urbaum, Chief of Staff
“Mit Cisco Meraki haben wir unsere WLAN-Infrastruktur drastisch vereinfacht. Und mit commehr haben wir einen Partner, der uns dabei hilft, das Optimum aus unserem Netzwerk herauszuholen, so dass wir für weiteres Wachstum bestens aufgestellt sind.“
HelloFresh
Robert Diem, Senior Director, IT & Security
hellofresh-logo
“commehr ist kein Dienstleister, sondern ein echter Partner. Der uns mit allen Kräften unterstützt und weiß, was wir brauchen und welche Lösung passt. Dabei profitieren wir von frischen Konzepten, brandneuen Lösungen und engen Kontakten zu den Herstellerfirmen.“
Choco
Alexandru Talpau, IT Manager
choco-logo-farbe
Von der Analyse der Anforderungen, bis zur Implementierung der perfekten Lösung - wir begleiten unsere Kunden langfristig und freuen uns einen nachhaltigen Mehrwert zu schaffen. Im Fall von Honeypot ging es um die Implementierung eines Videoconferencing Setups, das dem wachsenden Unternehmen mehr Flexibilität, eine bessere Bedienbarkeit und eine perfekte Video- und Audioqualität liefert, um die Arbeit und Kommunikation im Team zu optimieren. In unserer Success Story gibt`s mehr dazu.
Case Study Honeypot
“Wir waren wiederholt positiv überrascht von der Professionalität, Expertise und Kundenfreundlichkeit von commehr. Die Zusammenarbeit lief so zuverlässig und reibungslos, dass wir über sehr lange Zeit vollständig ohne eigene IT auskamen. Auch mit eigener IT möchten wir nicht auf die professionelle Unterstützung verzichten.”
CoachHub
Dennis Jansen, Chief Legal Officer
"We are very happy with the support of commehr, from email migrations, document transfers, support in our workspace structure as well as stabilizing our organization to a status quo where we have space to grow."
KUNO
Nicole Sacco, Operations & Controlling Lead
„commehr hat tolle Arbeit bei dem Umzug unserer IT geleistet. Das gesamte Team hat mit Professionalität und Effizienz überzeugt. Es ist lange her, dass wir mit einem IT-Dienstleister durchweg positive Erfahrungen gemacht haben.“
ITV Studios
Mladen Ivanov, Head of IT
„commehr has always been very responsive, they do their best to fit our needs and they provide consistently great service with their technical and procurement team.“
Marley Spoon
Santiago Lopez, Senior System Administrator
"Die commehr hat uns dabei unterstützt, unseren Standort Berlin mit leistungsfähigem Netzwerk auszustatten. Dabei hat uns das Team eine schnelle, flexible und für unsere Anforderungen passende Lösung geschaffen, sodass unsere Gebäude nun perfekt vernetzt sind.“
Emmy
Christopher Weinhold, HR-Manager
„We have partnered with commehr for over 5 years and have received great support in various topics from licensing to Identity and Access management and more.“
Delivery Hero
Andreas Kaim, Leading the IT-Services , Infrastructure, Identity and Global cloud teams
„Thanks to the team from commehr we managed to set up our new office infrastructure in time and in budget. We are looking forward to the next topics.“
Ultimate.ai
Simon Munch-Andersen, CTO
„Die commehr GmbH ist unser Ansprechpartner Nummer Eins, wenn es um unsere Meraki Lösung geht. Als Sparingspartner und Ideengeber steht die commehr unserer internen IT bei jeder Herausforderung zur Seite.“
contentful
Erik Dahms, Manager In-House IT
Logo Contentful
„Wir sind sehr zufrieden mit dem Service von commehr. Das Team arbeitet äußerst vorausschauend und zuverlässig - zwei Qualitäten, die im Bereich IT eine entscheidende Rolle spielen, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.“
MILES Mobility
Oliver Mackprang, CEO
6b5796df6cc20fd2e0c9b1a95990e6fb4415d2e7
"In unserem neuen Headquater hat uns die commehr GmbH mit einem auf unsere Anforderungen maßgeschneidertem redundantem Netzwerkkonzept unterstützt, sowie mit einer schnellen und flexiblen Umsetzung - wir empfehlen die commehr gern weiter."​
Foodspring
Patrick Kipp, Senior IT Systemadministrator
„Mit der Neuausrichtung unserer Firma und dem damit verbundenen Umbau der IT Landschaft haben wir uns die commehr GmbH als Partner für alle IT Fragen dazu geholt. Die schnelle Umsetzung unserer neuen Herausforderungen haben dazu geführt, dass wir im Live Betrieb reibungslos weiter arbeiten konnten.“
Florida TV
Arne Kreutzfeldt, Geschäftsführer
Florida TV
"Wir arbeiten seit Jahren mit commehr zusammen, erst über unsere Firma Flaconi und jetzt mit zenloop. commehr verbindet ausgeprägtes Service Bewusstsein mit tiefgehendem technischen Sachverstand. Einen Inhouse System Admin brauchen wir nicht mehr."
zenloop
Paul Schwarzenholz, Founder
"Die commehr hat unseren neuen Unternehmensstandort komplett ausgestattet, konfiguriert und den Umzug professionell begleitet. Dabei hatten wir jederzeit Zugang zu unseren IT Ressourcen und konnte den Unternehmensbetrieb uneingeschränkt fortsetzen."​
Beko Käuferportal
Thomas Thiele, CTO
"Schnelle Reaktion und vorausschauende Planung, das erwarten wir von unseren Partnern. Mit der commehr haben wir von Anfang an eine Beziehung entwickelt, die uns dabei hilft unser Geschäftsmodell umzusetzen und uns auf unser Business zu konzentrieren."
MOIA
Jennifer Wittmann, Project Manager Infrastructure
"Eine schnelle, konkrete und angenehme Beratung ist uns wichtig und die haben wir bei der commehr gefunden. Der Support ist stets freundlich und engagiert. Wir freuen uns auf eine spannende Zukunft mit neuen Herausforderungen, die wir gemeinsam angehen können."
EverEstate
"Über eine Empfehlung sind wir auf commehr zugekommen, da wir in ein größeres Büro gezogen sind und einen starken IT-Partner an unserer Seite haben wollten, der unsere Räume zügig mit sinnvoller Technik und funktionierender IT ausstattet. Von der Angebotsphase bis zur einwandfrei funktionierenden Infrastruktur hat es lediglich einen Monat gedauert und wir sind sehr zufrieden. Der commehr network service ermöglicht uns die volle Konzentration auf unser Business, während commehr im Hintergrund das Setup managed."
Honeypot
Julien Schnute, Operations Manager
„Seit der Gründung von Headmatch setzen wir auf commehr als zuverlässigen IT Dienstleister. Vor allem im letzten Jahr hat commehr uns intensiv bei der Umstellung unserer IT-Infrastruktur auf eine Cloud-basierte Lösung unterstützt. Der Wechsel zu Microsoft SharePoint hat dabei reibungslos funktioniert und unsere Usability sich seitdem enorm verbessert. Das Bearbeiten und Verwalten von Office-Dokumenten ist nun um einiges flexibler und die Team-Koordination von Workflows effizienter.“
Headmatch
Nadine Dora, Operations Managerin
headmatch_kachel_carousel
„Beim Aufbau unserer europäischen Dependance mit Headquarter in Berlin war die commehr GmbH von Anfang an an unserer Seite. Ihre vorausschauenden Denkweise mit Fokus auf Skalierung passt zu unserem Wachstum.“ ​
Gamevil Come2Us
David Mohr, General Manager
"The commehr network service simplifies connectivity of all assets in our company. We are happy to use this modern solution."
Vivy
„Die commehr konnte uns von einer professionellen WLAN Lösung überzeugen, um unser Netzwerk für unser zukünftiges Wachstum fit zu machen. Die Umsetzung erfolgte schnell und zuverlässig und wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit.“
allmyhomes
Kay A. Schink, Team Lead Inhouse IT Administration
allmyhomes-Logo

Dein Unternehmen hat auch Interesse? Schick uns eine E-Mail oder ruf uns an:

+49 30 89 00 7 250

Commehr
phone@2x