Schnell aber geil

Wir ermöglichen unseren Kunden rasantes Wachstum. Wir reagieren schnell und liefern "geilen Scheiß".

Das geht besser

Der Status Quo ist für uns nur der Start. Wir wollen keine guten Lösungen, wir wollen die besten.

ZusammenWachsen

Wir lernen gemeinsam und wachsen daran. Wir engagieren uns füreinander, für das Team und für unsere Kunden.

Wir sind happy, wenn unsere Kunden happy sind!

Das sagen unsere Kunden

"A perfectly functioning network is essential for our work. Thanks to commehr we can now rely on our secure and efficient connection. commehr has taken care of the entire process. We are convinced of the commehr network service."
Dr Smile
Ivan Gammel, CTO
„Die commehr konnte uns von einer professionellen WLAN Lösung überzeugen, um unser Netzwerk für unser zukünftiges Wachstum fit zu machen. Die Umsetzung erfolgte schnell und zuverlässig und wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit.“
allmyhomes
Kay A. Schink, Team Lead Inhouse IT Administration
allmyhomes-Logo
"In unserem neuen Headquater hat uns die commehr GmbH mit einem auf unsere Anforderungen maßgeschneidertem redundantem Netzwerkkonzept unterstützt, sowie mit einer schnellen und flexiblen Umsetzung - wir empfehlen die commehr gern weiter."​
Foodspring
Patrick Kipp, Senior IT Systemadministrator
„Mit der Neuausrichtung unserer Firma und dem damit verbundenen Umbau der IT Landschaft haben wir uns die commehr GmbH als Partner für alle IT Fragen dazu geholt. Die schnelle Umsetzung unserer neuen Herausforderungen haben dazu geführt, dass wir im Live Betrieb reibungslos weiter arbeiten konnten.“
Florida TV
Arne Kreutzfeldt, Geschäftsführer
Florida TV
"Wir arbeiten seit Jahren mit commehr zusammen, erst über unsere Firma Flaconi und jetzt mit zenloop. commehr verbindet ausgeprägtes Service Bewusstsein mit tiefgehendem technischen Sachverstand. Einen Inhouse System Admin brauchen wir nicht mehr."
zenloop
Paul Schwarzenholz, Founder
"Die commehr hat unseren neuen Unternehmensstandort komplett ausgestattet, konfiguriert und den Umzug professionell begleitet. Dabei hatten wir jederzeit Zugang zu unseren IT Ressourcen und konnte den Unternehmensbetrieb uneingeschränkt fortsetzen."​
Beko Käuferportal
Thomas Thiele, CTO
"Schnelle Reaktion und vorausschauende Planung, das erwarten wir von unseren Partnern. Mit der commehr haben wir von Anfang an eine Beziehung entwickelt, die uns dabei hilft unser Geschäftsmodell umzusetzen und uns auf unser Business zu konzentrieren."
MOIA
Jennifer Wittmann, Project Manager Infrastructure
"Eine schnelle, konkrete und angenehme Beratung ist uns wichtig und die haben wir bei der commehr gefunden. Der Support ist stets freundlich und engagiert. Wir freuen uns auf eine spannende Zukunft mit neuen Herausforderungen, die wir gemeinsam angehen können."
EverEstate
Mark, Hahnfeld, COO
"Über eine Empfehlung sind wir auf commehr zugekommen, da wir in ein größeres Büro gezogen sind und einen starken IT-Partner an unserer Seite haben wollten, der unsere Räume zügig mit sinnvoller Technik und funktionierender IT ausstattet. Von der Angebotsphase bis zur einwandfrei funktionierenden Infrastruktur hat es lediglich einen Monat gedauert und wir sind sehr zufrieden. Der commehr network service ermöglicht uns die volle Konzentration auf unser Business, während commehr im Hintergrund das Setup managed."
Honeypot
Julian Schnute, Operations Manager
„Seit der Gründung von Headmatch setzen wir auf commehr als zuverlässigen IT Dienstleister. Vor allem im letzten Jahr hat commehr uns intensiv bei der Umstellung unserer IT-Infrastruktur auf eine Cloud-basierte Lösung unterstützt. Der Wechsel zu Microsoft SharePoint hat dabei reibungslos funktioniert und unsere Usability sich seitdem enorm verbessert. Das Bearbeiten und Verwalten von Office-Dokumenten ist nun um einiges flexibler und die Team-Koordination von Workflows effizienter.“
Headmatch
Nadine Dora, Operations Managerin
headmatch_kachel_carousel
„Beim Aufbau unserer europäischen Dependance mit Headquarter in Berlin war die commehr GmbH von Anfang an an unserer Seite. Ihre vorausschauenden Denkweise mit Fokus auf Skalierung passt zu unserem Wachstum.“ ​
Gamevile Come2Us
Julian Schnute, Operations Manager
"The commehr network service simplifies connectivity of all assets in our company. We are happy to use this modern solution."
Vivy

Sie haben auch Interesse? Schicken Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie an:

+49 30 89 00 7 250

Commehr
phone@2x