netgo group
netgo group

commehr wird Okta Premium Solution Provider

3. August 2021

Sagt „Hallo“ zu unserem neuen Partner-Unternehmen! Welcome Okta!

commehr wird Okta Premium Solution Provider

Sicher, flexibel und effizient – so müssen unserer Meinung nach moderne Identity-Lösungen aus der Cloud aussehen. Und das sieht Okta ganz genauso. Das führende Unternehmen für Identitätslösungen hat bereits über 6.000 Unternehmen dabei unterstützt, die aktuellen Identitätsherausforderungen zu meistern. Auch wir sind überzeugt von dem Portfolio und freuen uns, dass wir nun Premium Solution Provider der Produkte & Services von Okta sind.

Wir freuen uns, dich und dein Unternehmen zum Thema Okta zu begleiten – von der Beratung, über die Implementierung bis zum Daily Support.

 

Worum geht es nochmal beim Thema Identity as a Service?

Das Ziel von zuverlässigem Identity- und Access- Management, ist sicherzustellen, dass die Benutzer*innen die sind, die sie vorgeben zu sein und ihnen die richtigen Arten von Zugriff auf Applikationen und Tools zur richtigen Zeit zu geben. Der Service hilft Unternehmen zu kontrollieren, wer die Benutzer*innen des Unternehmens sind (Identitätskomponente) und auf welche Dienste sie wie zugreifen können oder nicht (Zugriffsmanagementkomponente).

 

Du und dein Unternehmen möchte mehr über Okta und die Möglichkeiten erfahren? Dann schreib uns gern eine Mail an sales@commehr.de

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on google
Autor

Auch interessant

Commehr
phone@2x