netgo group
netgo group

Messeunterstützung auf der YOU

3. Oktober 2010

Die letzten drei Tagen haben wir den WWF auf der Jugendmesse YOU im Flughafen Tempelhof unterstützt und für den reibungslosen Betrieb der Messe-IT gesorgt.

Die Jugendlichen konnten sich am Stand des WWF über aktuelle Projekte der Jugendaktivitäten informieren. Nach den Gesprächen mit vielen freiwilligen Helfern und WWF Mitarbeitern konnten die Besucher an einer Informationssäule und diversen Terminals das Online-Angebot des WWF nutzen. Dort haben sich viele Jugendliche direkt für die WWF Jugend Community angemeldet.

Neben dem Stand mit WWF-befreundeten Musikern, war ein Highlight der Dia-Vortrag von Dieter Schonlau und Sandra Hanke. Die beiden haben gemeinsam jahrelang in den Regenwäldern unserer Erde gelebt. Über einzigartige Bilder haben die beiden Ihre Faszination für die Natur unserer Erde an alle Teilnehmer transportieren können und durch Begeisterung positiv für die Mißstände durch den Eingriff des Menschen sensibilisiert.

Messearbeit kann stressig sein, ist aber auch immer spannend und vielseitig. In der Vergangenheit haben wir schon häufig Telefonie- und IT-Lösungen sowie IT-Personal für Messen gestellt. Unsere Mitarbeiter freuen sich auf weitere Einsätze 😉

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on google
Autor

Auch interessant

Commehr
phone@2x