Wir sind Meetup Gastgeber!

6. November 2019

Collaboration is key…

… und um es in Jeffrey Snovers Worten zu sagen: “We all get better when we share!”. Genau unter diesem Motto stehen die Meetups der “Exchange User Group Berlin”, organisiert von Thomas Stensitzki und Evgenij Smirnov. Bei den regelmäßig stattfindenden Meetups geht es um Messaging und Collabration der modernen Arbeitswelt.

Da auch wir bei commehr smarte Arbeitsumgebungen lieben und Zusammenarbeit auf unterschiedlichen Ebenen ermöglichen, freuen wir uns sehr dieses spannende Meetup am 14. November von 18:00 bis 21:00 Uhr  als Gastgeber zu unterstützen. Auf der Agenda stehen die zwei Fokusthemen “Best Practices bei Migrationen von On-premises zu Exchange Online” und “Exchange Server – Notes from the Field | Wie bereite ich mich auf das Supportende von Exchange 2010 vor?”. Beim anschließenden Networking, kann sich ausgiebig über verschiedene Themen ausgetauscht werden und auch für Snacks & Getränke ist gesorgt. Wir freuen uns auf eure Teilnahme und den gemeinsamen Austausch.

Für wen ist das Meetup interessant? 

  • IT-Verantwortliche
  • Administratoren
  • Consultants

Wo findet das Meetup statt? 

commehr GmbH, Nürnberger Straße 38, 10777 Berlin

Wo kann ich mich anmelden? 

https://www.meetup.com/de-DE/EXUSG-DE/events/259465360/

 

Auch interessant

Commehr
phone@2x