netgo group
netgo group

Leiter Service und Support sowie Projektmanager

16. August 2010

In den letzten Monaten ist die commehr GmbH stetig gewachsen. Mittlerweile sind wir ein Team von 13 Mitarbeitern. Um unsere Servicequalität zu erhöhen, haben wir zwei neue Stellen geschaffen:

Leiter Service und Support: verantwortlich für den reibungslosen Betrieb der IT-Systeme unserer Wartungskunden, Koordination anstehender Support-Tätigkeiten und Überwachung unserer Servicequalität (Reaktionszeiten, Kundenzufriedenheit, etc.).

Projektmanager: verantwortlich für die Koordination und reibungslose Umsetzung aller Projekte (Neukundenprojekte sowie Projekte bei Bestandskunden)

Für beide Funktionen konnten wir alte Bekannte gewinnen. Kai Wedel ist vielen Kunden bereits als hervorragender Servicetechniker der commehr bekannt. Seit dem 1. August ist Kai nun Leiter Service und Support. Für die Rolle des Projektmanagers hat Sebastian Springer vor kurzem bei uns angefangen. Auch Sebastian Springer ist einigen Kunden bereits bekannt. Bisher war Sebastian bei unserem Partner m-computers für den Bereich Technik verantwortlich. Mit der Fokussierung von m-computers auf das Themengebiet CRM (siehe Beitrag: Kooperation mit m-computers) ist Sebastian nun zu uns gewechselt. Wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Arbeit und die kompetente Erweiterung unseres Teams.

Auch wenn zwei neue Führungsrollen geschaffen wurden, sind Sebastian und ich selbstverständlich weiterhin jederzeit für alle Fragen und Sorgen aller unserer Kunden da.

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on google
Autor

Auch interessant

Commehr
phone@2x