netgo group
netgo group

Kooperation mit m-computers

20. Juli 2010

Schon seit längerer Zeit arbeiten wir mit der m-computers Consulting GmbH zusammen. Diese Kooperation wird nun intensiviert.

m-computers ist spezialisiert auf das Thema CRM (Customer Relationship Management). Sie setzen hier insbesondere auf Lösungen aus dem Hause Sage (Act, sagecrm und vor allem SalesLogix). Das Management von Kundenbeziehungen spielt gerade heute eine immer wichtigere Rolle. Somit sind wir froh mit Michael Reischer und seinem Team einen starken und zuverlässigen Partner für dieses Thema gefunden zu haben.

Im Gegenzug unterstützen wir m-computers mit Personal und Know-How im Bereich Infrastruktur (Serverkonzeption, -wartung und Projektausrollung) sowie mit unseren anderen Spezialthemen (Telefonie, Informationssicherheit und Netzwerkverkabelung/-zertifizierung).

Wir schärfen somit unser Profil als Dienstleister für den sicheren und reibungslosen Betrieb von Kundennetzwerken und Kommunikationslösungen. m-computers wird sich in Zukunft noch stärker auf das Thema CRM konzentrieren.

m-computers und commehr kennen sich über die gemeinsame Arbeit im Bundesverband mittelständische Wirtschaft sowie im Netzwerk Großbeerenstraße.

Wir freuen uns auf die weiterhin sehr angenehme und in Zukunft noch engere Zusammenarbeit.

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on google
Autor

Auch interessant

Commehr
phone@2x