netgo group
netgo group

Kein Umzug ohne Party

4. Februar 2015

Nachdem der Büroalltag in der Nürnberger Str. langsam aber sicher Einzug gefunden hat und mittlerweile auch die letzten Kisten ausgeräumt sind, fand vergangenen Donnerstag endlich unsere offizielle Einweihungsparty statt.

Etwa 150 Gäste folgten der Einladung und stießen mit uns auf die neuen Büroräume an. Ein reichhaltiges Buffet, leckere Drinks und die musikalische Untermalung durch ein Jazztrio gaben der Party einen stimmungsvollen Rahmen.

Wir bedanken uns bei allen Gästen, Freunden und Kunden, die vorbeigekommen sind und freuen uns, auch diejenigen bald in unseren Räumen begrüßen zu dürfen, die am 29.01. leider nicht erscheinen konnten.

 

 

 

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on google
Autor

Auch interessant

Commehr
phone@2x