netgo group
netgo group

Karriere bei commehr

Wir wollen Zusammenarbeit ermöglichen. Wir sind das technische Fundament. commehr steht für ein Team, dessen Leidenschaft die IT ist. Gemeinsam arbeiten wir jeden Tag daran, den Alltag unserer Kund*innen zu erleichtern. Dank stetigem Wachstum bieten wir unseren Mitarbeiter*innen spannende Karrierechancen und interessante Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Und das alles in einem Arbeitsumfeld, das harmonisch und angenehm ist. Kickern in der Pause oder gemeinsamer Lunch sind nur einige der Vorteile, über die Du Dich bei uns im Büro freuen kannst.

Top Arbeitgeber

TOP Arbeitgeber

Wir legen großen Wert auf eine angenehme und entspannte Arbeitsatmosphäre. Wir sind davon überzeugt, dass ausgeglichene und glückliche Mitarbeiter*innen der Schlüssel zum langfristigen Erfolg sind. Deshalb scheuen wir keine Mühen, unseren Mitarbeiter*innen das Arbeitsleben so angenehm wie möglich zu gestalten. Wöchentlich gibt es ein gemeinsames Mittagessen, bei dem sich das gesamte Team an einen Tisch setzt. Außerdem gibt es täglich frisches Obst, Wasser und Kaffee. Und auch die persönliche Weiterentwicklung kommt mit vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten nicht zu kurz.

Das sind wir

Groß geworden in Berlin, begleitet commehr seit 2009 innovative und wachsende Unternehmen in ihrem Weiterentwicklungsprozess und unterstützt und berät sie auf ihrem Weg in die digitale Zukunft. Eine ausgeprägte Serviceorientierung und die Leidenschaft für Informationstechnologie sind die Basis unserer Arbeit. Die Gewissheit, dass IT-Themen mit uns einfach funktionieren, hat bereits viele Kund*innen überzeugt. Mit ihnen wachsen wir stetig weiter und verbessern und erweitern unser Portfolio. 

Mitarbeiter*innen im Gespräch

Das sagen Mitarbeiter*innen und Bewerber*innen

Wir wollen uns dem Feedback unserer Mitarbeiter*innen ganz bewusst und öffentlich stellen. Bewertungen unterstützen uns dabei, unsere Stärken und Schwachstellen zu identifizieren und weitere Maßnahmen zu ergreifen, um die Zusammenarbeit kontinuierlich zu verbessern. Gleichzeitig können wir so unsere offene Unternehmenskultur nach außen zeigen und auch zukünftigen Bewerber*innen einen Eindruck von unserem Bewerbungsprozess und dem Unternehmen geben. kununu als derzeitig größte Arbeitgeber-Bewertungsplattform bietet dabei allen Beteiligten die Möglichkeit von Feedback und Transparenz. Hier siehst du unseren Live-Score: 

kununu

UNICORNS IN TECH

commehr ist Teil der globalen LGBT+ Tech Community UNICORNS IN TECH und wir sind stolz drauf! Die Community vereint über 4.000 Mitglieder*innen und hat es sich zur Aufgabe gemacht, die weltweite Vernetzung, Weiterbildung und Förderung von LGBT+ Menschen im Berufsleben zu unterstützen. Das Netzwerk, bestehend aus Student*innen, Berufsanfänger*innen, Unternehmer*innen und Fachleuten und bringt LGBT+ Tech-Talente mit Unternehmen in Kontakt.

Unsere Fundamente

1 x richtig

Wir machen Dinge einmal und zwar richtig.

Unsere Lösungen sind innovativ, durchdacht und sauber implementiert. Wer Bastellösungen sucht ist bei uns falsch.

Kein One-Night-Stand

Wir investieren in Langfristigkeit. 

Wir beraten und begleiten unsere Kund*innen und Mitarbeiter*innen über viele Jahre hinweg. Wir übernehmen Verantwortung für unser Handeln und sind immer ansprechbar.

ZusammenWachsen

Wir lernen gemeinsam und wachsen daran.

Wir engagieren uns füreinander, für das Team und für unsere Kund*innen. Unser Handeln basiert auf gegenseitigem Vertrauen und der Begegnung auf Augenhöhe. Wissensaustausch wird bei uns aktiv gelebt. 

Schnell aber geil

Wir sind die Schnellsten am Markt.

Wir ermöglichen unseren Kund*innen rasantes Wachstum. Wir reagieren schnell und liefern “geilen Scheiß”.

Das geht besser

Wir sind neugierig und lieben Innovation.

“Das haben wir immer so gemacht” reicht uns nicht. Der Status Quo ist für uns nur der Start. Wir wollen keine guten Lösungen, wir wollen die besten.

Das erwartet Dich bei uns

Unbefristete Arbeitsverträge

Wir denken langfristig und wollen dir Sicherheit geben. Deshalb bekommst du bei uns das Privileg eines auf Dauer ausgelegten Arbeitsverhältnisses.

Betriebliche Altersvorsorge

Wir bieten dir einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie eine Zusatzkrankenversicherung.

Pool- und Firmenfahrzeuge

Freu dich über die Nutzung unserer Poolfahrzeuge, zu denen wir auch drei brandneue Elektroautos zählen. Außerdem hast du die Möglichkeit einen Firmenwagen zu bekommen.

Weiterentwicklung

Wir unterstützen und fördern dich bei deiner beruflichen Weiterentwicklung. Mit internen Schulungen, Weiterbildungen, Einzelcoachings oder Produkt- und Herstellerschulungen entwickelst du deine Fähigkeiten stetig weiter.

Moderne IT-Ausstattung

Jeder Arbeitsplatz verfügt über mehrere Monitore, Top-Notebooks und ist ergonomisch eingerichtet. Du kannst im Stehen arbeiten und dich in unsere Heaven Pods zurückziehen.

Verpflegung

Bei uns bekommst du täglich frisches Obst, Müsli und Kaffee so viel du brauchst. Zweimal im Monat treffen wir uns in der großen Teamküche für einen gemeinsamen Lunch.

Home Office

Soweit es deine Position zulässt, bekommst du bei uns die Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten.

Goodies

Jeder Mitarbeitende bekommt von uns ein eigenes top aktuelles Firmenhandy sowie einen Fitness-zuschuss.

Kickertisch

Kickern mit Kolleg*innen, wann immer du eine Auszeit brauchst oder Lust hast dich mit deinen Kolleg*innen zu messen.

Wenn Du ein Teil unseres Teams werden möchtest,
ist das deine Ansprechpartnerin:

Eure Ansprechpartnerin

Interesse oder Fragen?

Anja Jann
Talent Acquisition

Anja Jann

Commehr
phone@2x