Zeit umzudenken, Zeit auf innovative Alternativen zurückzugreifen: Wir fahren grün!

28. Januar 2019

Wir wollen einen Beitrag zum Klimaschutz leisten und bei unseren täglichen Fahrten die Umwelt schonen.

Aus diesem Grund war es im August 2018 soweit: Wir haben drei Elektroautos in unseren Fahrzeugpool aufgenommen. Nun fahren wir bereits seit einem halben Jahr mit den umweltfreundlichen ZOEs und ein vierter kommt noch dazu! Letzte Woche haben die elektrischen Flitzer ein tolles Design bekommen und sind damit ready für die Straße!

Auch unser Kollege Marcel freut sich über die Autos:

„Schnell, bequem und umweltschonend von A nach B. Ich fahre jede Woche mit einem unserer Elektroautos und bin total begeistert, dass man Energie effizient nutzen und dabei die Umwelt schonen kann, ohne das gute Fahrgefühl zu verlieren.”

 

 

Auch interessant

Commehr
phone@2x