Ihr wollt uns kennenlernen? Wir Euch auch!

31. Januar 2019

Besucht uns auf der Berliner Jobmesse für Digitalexperten und digitalen Nachwuchs, der “Digital Talents 2019”!

Wie kann man sich am Besten davon überzeugen, dass man zueinander passt? Natürlich im persönlichen Austausch! Und deshalb sind wir dieses Jahr unter anderem auf der “Digital Talents” vertreten. Präsentiert vom Startup Magazin Berlin Valley, bietet diese neuartige Messe den Besuchern neben vielen interessanten Ausstellern auch ein spannendes Rahmenprogramm. Los geht’s am 07. Februar mit einem Vortrag von Ansgar Oberholz, dem Gründer der St. Oberholz GmbH, mit einem Vortrag über die Veränderung der Arbeitswelt. Wir freuen uns sehr, ein Teil dieser tollen Veranstaltung zu sein und noch mehr freuen wir uns darüber, Euch kennenzulernen.

Das sieht Geschäftsführer Sebastian Meyer genauso:

„Auch 2019 sind wir wieder auf Wachstumskurs und suchen Verstärkung für unser Team. Dabei schauen wir bezüglich der fachlichen Eignung und der Wertekonformität sehr genau hin. Denn nur so schaffen wir es, ein geniales Team zusammenzustellen. Und das ist nicht nur die Basis für super Qualität und zufriedene Kunden. Genau das ist außerdem der Grund, warum so viele Top Leute zu uns gekommen sind – es ist nämlich ziemlich cool in einem Team aus herausragenden Kollegen zu arbeiten! Überzeugt euch selbst und besucht uns auf der diesjährigen “Digital Talents”. Wir freuen uns auf den gemeinsamen Austausch mit spannenden Menschen.”

 

 

Auch interessant

Commehr
phone@2x