netgo group
netgo group

commehr und workbees werden Teil der netgo Gruppe

23. Juli 2020

Wir gestalten unser Wachstum neu!

Seit der Gründung von commehr 2009 und der Gründung von workbees (früher telmehr) 2011, betreuen wir mit unserem großartigen Team Start-ups und Scale-ups mit einem umfassenden und skalierbaren Produkt- und Serviceportfolio rund um die Themen IT und Kommunikation. Gemeinsam entwickeln wir seit Jahren ganzheitliche Lösungen, die auf die individuellen Anforderungen unserer Kunden abgestimmt sind. Seit der Gründung wachsen wir – und darauf sind wir stolz!

Stillstand? Kennen wir nicht! Und deshalb geht es für uns aufs nächste Level!

ZusammenWachsen“ ist Teil unserer Unternehmensphilosophie. Wir glauben, dass man nur gemeinsam lernen und sich weiterentwickeln kann. Dafür haben wir nun einen Partner an unserer Seite: ab August 2020 werden wir Teil der netgo Gruppe sein. netgo startete 2007 als kleines Systemhaus im Westmünsterland. Mittlerweile kümmern sich mehr als 400 Mitarbeiter/innen an zahlreichen Standorten in ganz Deutschland um sämtliche IT-Fragen.

„Wir freuen uns sehr, Teil einer solchen Erfolgsgeschichte zu werden und gemeinsam mit netgo weiter zu wachsen. Sowohl vom Angebot und dem Qualitätsanspruch als auch der Unternehmenskultur her passen wir optimal zueinander“

Sebastian Meyer, Gründer und auch künftig Geschäftsführer von commehr und workbees

Damit kann das nächste Kapitel unserer Firmengeschichte aufgeschlagen werden. Wir freuen uns auf neue Kolleginnen und Kollegen in den Partnerfirmen und die zukünftige Zusammenarbeit.

…to be continued

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on google
Autor

Auch interessant

Commehr
phone@2x