netgo group
netgo group

commehr Weihnachtsspendenaktion 2017

12. Dezember 2017

Liebe Kunden, liebe Geschäftspartner,

das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir möchten uns für ein erfolgreiches Jahr 2017 voller spannender Herausforderungen, tollem Teamzuwachs und neuen Partnerschaften bedanken.
Nun beginnt die besinnliche Weihnachtszeit und wir wünschen in diesem Zuge allen wundervolle Festtage und einen guten Rutsch in das neue Jahr.
Auch zum diesjährigen Weihnachtsfest haben wir uns dazu entschieden, auf Geschenke für unsere Kunden zu verzichten. Stattdessen haben wir zwei wohltätige Hilfsprojekte ausgewählt, die wir mit einem Beitrag fördern möchten.

Mit unserer Spende an die McDonalds Kinderhilfe unterstützen wir Familien schwer kranker Kinder mit einer Patenschaft für ein Apartment im Ronald McDonald Haus.

Das Ronald McDonald Haus Berlin-Wedding bietet über 500 Familien im Jahr einen Rückzugsort. 33 Apartments stehen den Familien, deren schwer erkrankte Kinder im Virchow-Klinikum der Charité oder dem Deutschen Herzzentrum Berlin behandelt werden als temporäres Zuhause zur Verfügung. Hier sollen die Familien nach langen Krankenhaustagen zur Ruhe kommen und neue Kraft schöpfen. Die Möglichkeit nahe bei ihren Kindern sein zu können, der Austausch mit Gleichgesinnten sowie die Hilfe und der Beistand sollen die Angehörigen in dieser schweren Zeit unterstützen.

Das zweite Projekt, das wir mit einer Unterstützung fördern möchten, ist der Buddy Bear Help e.V.

Der Buddy Bear Help e.V. unterstützt weltweit Projekte, bei denen es u.a. um die schulische Bildung von Kindern geht. Schulen in Tansania und Malawi konnten dank dem Verein gebaut werden und auch in Nigeria wurden bereits Schulen gefördert. Zudem finanziert der Verein lebensrettende Herzoperationen in Bolivien. Der Buddybär e.V. handelt nach dem Leitsatz „Jeder Cent für die Kinder“ und gewährleistet, dass jede Spende zu 100% an die Kinderhilfsprojekte geht. Die Kosten für Organisation und Verwaltung werden von den Mitgliedern eigenständig getragen.
Wir freuen uns auf ein und produktives 2018 und wünschen allerseits frohe Weihnachten, ein gesundes neues Jahr und fortdauernd schnelles Internet!

 

 

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on google
Autor

Auch interessant

Commehr
phone@2x