netgo group
netgo group

commehr Weihnachtsfeier 2016

21. Dezember 2016

Unsere diesjährige Weihnachtsfeier am vergangenen Freitag, den 16.12.2016 fand in der Villa Rodizio statt.

Dort gab es für uns die original brasilianische Grillspezialität RODIZIO „DIREKT“. Es wurden 9 Gänge verschiedener Fleischspezialitäten vom Grillspieß, einen Überraschungsgang und zwei Gänge Dessert am Tisch serviert. Dazu durften wir uns am reichhaltigen Buffet mit Salaten, Beilagen sowie kalten und warmen Vorspeisen bedienen. Als kleine Überraschung gab es nach den ersten Gängen das Schrottwichteln. Alle Teilnehmer brachten einen Gegenstand – schön verpackt – aus dem eigenen Haushalt stammend mit. Diese ungeliebten und „unnützen“ Staubfänger waren die idealen Kandidaten, um als Geschenk für das Schrottwichteln genutzt zu werden. Hierbei wurde dem Schenkenden auferlegt, Humor und Originalität unter Beweis zu stellen. Unsere „Weihnachtsmänner“ Timo und Sebastian verteilten die Wichtelgeschenke an alle Kolleginnen und Kollegen. Alles in allem ein sehr lustiger Abend.

Vielen Dank an das gesamte Team für das erfolgreiche Jahr 2016!

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on google
Autor

Auch interessant

Commehr
phone@2x