commehr kocht erneut im Ronald McDonald Haus in Berlin-Wedding

30. November 2018

Das Koch-Team: Robin, Karin, Sebastian, Lisa, Dennis und Mo

Ein leckeres Drei-Gänge-Menü und eine große Portion Spaß gab es Anfang Oktober im Berliner Ronald McDonald Haus!

 

Am 08. August berichteten wir über die Ronald McDonald Stiftung und die Ronald McDonald Häuser in ganz Deutschland (hier geht’s zum Beitrag). In den gemütlich eingerichteten Apartments und den Gemeinschaftsräumen finden Familien ein Zuhause auf Zeit, während kleine Patienten in den nahen gelegenen Kliniken behandelt werden. Bereits Anfang Juli durfte ein Teil des commehr Teams die Familien bekochen und sie damit einen Abend vom Klinikalltag ablenken.

Und weil es so viel Spaß gemacht hat, haben wir diese großartige Kochaktion vor zwei Wochen noch einmal wiederholt. Sechs commehr Mitarbeiter/innen standen fleißig in der Gemeinschaftsküche des Ronald McDonald Hauses in Berlin-Wedding und bereiteten ein Drei-Gänge-Menü für die Familien vor. Das Menü bestand aus Feldsalat mit gebratenem Kürbis, Risotto mit Pfifferlingen und einem warmen Pfirsich-Mandelquark-Dessert. Für alle Beteiligten war es ein sehr leckerer und gelungener Abend und wir freuen uns schon auf die nächsten Termine 2019.

Ihr möchtet das commehr Drei-Gänge-Menü nachkochen? Hier geht’s zum Rezept!

Auch interessant

Commehr
phone@2x