netgo group
netgo group

commehr bei der Talent Tour 2015

26. März 2015

Dass wir gerne auf außergewöhnliche Maßnahmen zurückgreifen, um neues Personal zu finden, hat bereits unser kürzlich erfolgter Radioauftritt gezeigt. Im Zuge unseres fortgesetzten Unternehmenswachstums haben wir letzte Woche an einer weiteren unkonventionellen Recruiting-Aktion teilgenommen: der ersten Berliner „Talent Tour“. Die Grundidee des Projekts: 25 Bewerber aus dem IT-Bereich steigen in einen exklusiven City Liner, werden zu mehreren Berliner Unternehmen der gleichen Branche gefahren und können dort unverbindlich und in entspannter Atmosphäre mit den potentiellen Arbeitgebern ins Gespräch kommen.

Die commehr GmbH stellte die erste der insgesamt vier Unternehmensstationen dar: Nach einer Führung durch die Räumlichkeiten, informierte Geschäftsführer Timo die Bewerber über die Geschichte sowie die Geschäftsfelder unserer Firma. Selbstverständlich konnten die Kandidaten danach auch noch Fragen formulieren und in einen Dialog mit dem commehr-Team treten.

Wir hatten große Freude an diesem innovativen Recruiting-Event und sind uns sicher, dass der ein- oder andere Kandidat wunderbar in unser Team passt.

 

 

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on google
Autor

Auch interessant

Commehr
phone@2x