netgo group
netgo group

commehr auf Wachstumskurs

22. November 2017

Friedrich ist unser neuer Azubi im commehr-Team. Geboren ist er in Berlin, lebte aber seit seinem 4. Lebensjahr an in Neubrandenburg. Seit Oktober dieses Jahres lebt er wieder in Berlin und macht hier die 3-jährige Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration.
Vor seiner Ausbildung hat er ein freiwilliges soziales Jahr im Klinikum Neubrandenburg gemacht und hat dort viele spannende Einblicke in die Techniken des ambulanten Operierens bekommen.

Wir freuen uns auf viele gemeinsame Jahre mit Friedrich.

Ebenfalls neu im Team ist Mathias, der vor seinem Einstieg bei commehr den ELO-Support, für einen Großkunden übernommen hat. Zukünftig steht Mathias als kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden bereit und wird sich dort tatkräftig um alles kümmern, was anfällt.

Wir freuen uns sehr über unseren Zuwachs!

 

to be continued…

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on google
Autor

Auch interessant

Commehr
phone@2x