netgo group
netgo group

Review: Mai

31. Mai 2019

My, oh Mai!

Wenn das kein Grund zum Jubeln ist! (Foto: X21de Reiner Freese)

We are the champions!

Am 02. Mai ging es für unsere Kollegen Christopher, Robin, Kai, Mo, Marcel und Viola zum 2-5-3 Business Kick-Event in der Axica Berlin. Insgesamt 36 Teams standen sich am Kickertisch gegenüber und versuchten sich in dieser tollen Turnieratmosphäre zu beweisen. Zwar gelang commehr nicht der Schritt auf das Siegertreppchen, gefeiert wurde trotzdem: Bei der Verlosung des GUARDIAN, einem Profi-Kickertisch, der im Rahmen dieses Events vorgestellt wurde, wurde Mo`s Los aus dem Topf gezogen. Damit sind wir ab September nun stolze Besitzer eines GUARDIANs aus der ersten Produktionsreihe. Danke Mo!

 

“Discovering new technologies”

Getreu diesen Mottos brachte das beliebte Event, die Bosch ConnectedWorld 2019, am 16. & 17. Mai bekannte Speaker, Führungskräfte, digitale Transformatoren und Innovatoren, Entwickler und Unternehmer zusammen. Gemeinsam sprachen Sie über vernetzte Produkte, die Zukunft innovativer Technologien und vieles mehr. Unser Kollege Daniel war mit dabei und freute sich über den spannenden Wissensaustausch und interessante Best Practises!

Kochen im Ronald McDonald Haus: Runde 3

Bereits 2018 durften zwei Teams, bestehend aus talentierten commehr-Sterne-Köchen, den Bewohnerinnen und Bewohnern des Ronald McDonald Hauses einen wundervollen Abend bereiten. Hier könnt ihr noch einmal den Beitrag lesen! Auch in diesem Jahr stellen wir uns wieder gemeinsam an den Herd, um den Familien eine kleine Auszeit von dem anstrengenden Klinikalltag mit leckerem Essen und guter Laune zu versüßen. Das erste Team (Karin, Steffen, Franz, Viola und Susanna) hat seinen Job schon mal ziemlich gut gemacht, wenn so ein Feedback dabei rauskommt:

Vielen Lieben Dank für das leckere Essen gestern Abend im Ronald McDonald Haus Wedding. Auch die kleinen Geschenke kamen heute morgen in der Klinik sehr gut an. Danke!”

Und auch das zweite Team freut sich auf den Termin im Oktober!

10 Jahre commehr!

Am 20.05. war es soweit und commehr erreichte offiziell die 10 Jahre! Mit einer kleinen und gesitteten Runde wurde an diesem Tag schon mal mit den Mitarbeiter/innen angestoßen. Richtig krachen lassen wir es dann am 13. Juni!

 

Strategiegipfel B2B Marketing Transformation

Am 20. & 21. Mai trafen Kollegen und Experten aus den Bereichen digitale Transformation, Marketing & E-Commerce beim diesjährigen Strategiegipfel aufeinander, um sich Best Practise Vorträge und Keynotes zu unterschiedlichsten Themen anzuhören. Unsere Kollegin Lisa war dabei und sammelte zwei Tage lang wertvollen Input bei interaktiven Workshops und Vorträgen.

 

… to be continued

 

Auch interessant

Commehr
phone@2x