netgo group
netgo group

Betriebsausflug: „Kajak ahoi“

17. September 2014

Ende August ging es für das commehr-Team sportlich zu: Der diesjährige Sommer-Betriebsausflug führte die Belegschaft in das brandenburgische Lübbenau, wo wir in zehn Zweierkajaks und zwei Dreierkajaks bei bestem Wetter durch die einmalige Flusslandschaft des Spreewalds paddelten. Während der mehrstündigen Kajak-Tour landeten lediglich zwei Kollegen (unfreiwillig) im Wasser – eine Bilanz, die sich sehen lässt. 🙂

Von der körperlichen Betätigung erschöpft, erreichten wir am späten Nachmittag das Gasthaus „Am Spreeschlößchen“: Dort erwartete uns das nette Restaurantpersonal bereits mit gegrilltem Fleisch, Bratwürsten, Salaten und vielfältigen Gurkensorten (denn für seine Gurken ist der Spreewald ja bekannt).

Ein rundum gelungener Tag!

 

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on google
Autor

Auch interessant

Commehr
phone@2x