B2Run 2019 – wir waren am Start!

9. August 2019

Wir habens geschafft!
Das Team nach dem Lauf

Gemeinsam ans Ziel – das war der B2Run 2019!

“Gemeinsam laufen, gemeinsam Ziele erreichen und gemeinsam feiern” – unter diesem Motto stand der Berliner B2Run, der jährlich stattfindende Firmenlauf. Zum ersten Mal waren auch wir mit dabei, wie wir bereits im Blogpost April angekündigt haben! 14 motivierte Kolleginnen und Kollegen gingen an den Start und stellten sich mehr oder weniger trainiert der Herausforderung 5,8 km zu meistern! Mit Erfolg! Unser schnellster Läufer Franz schaffte die Strecke in knapp 24:32 Minuten und erreichte in der Gesamtwertung Platz 343 – Glückwunsch! Und auch die anderen Läufer/innen kamen top gelaunt ans Ziel! Gemeinsam erlebten wir die tolle Atmosphäre dieser Veranstaltung und vor allem der Zieleinlauf im Olympiastadion war ein riesen Highlight! Und auch das Bier zum Abschluss durfte nicht fehlen! Nächstes Jahr sind wir auf jeden Fall wieder mit dabei!

 

Keyfacts
Die Fakten über unseren Lauf

 

Music is the answer auch beim B2Run!

Sowohl beim Training als auch beim Lauf selbst haben wir uns mit Musik motiviert. Welche Tracks das waren? Hört mal rein!

 

 

Auch interessant

Commehr
phone@2x