Abonnieren
IT Systemhaus Berlin
Rufnummer: +49 (30) 890070

Telefonie und Contact Center

Für uns ist das Thema Telefonie nicht nur ein Nebenschauplatz, sondern integraler Bestandteil unseres Geschäftes. IT und Telefonie bauen aufeinander auf und funktionieren optimal, wenn der Betrieb aus einer Hand erfolgt.

Ihr persönlicher Ansprechpartner koordiniert die Beschaffung einer Telefonielösung nach ihren Wünschen. Wir beraten Sie bei der Auswahl und führen Sie durch die Möglichkeiten optimal und effizient zu kommunizieren. Durch viele umgesetzte Telefonieprojekte können wir Ihnen jederzeit Best-Practices aufzeigen.

Selbstverständlich installieren wir die Telekommunikationslösung Ihrer Wahl, warten diese und schulen Ihre Mitarbeiter vor Ort.

Ob computergestützte Telefonie (CTI) oder VoIP-Plattform, in enger Zusammenarbeit mit Ihnen, sorgt Ihr Techniker für die Einrichtung der passenden Lösung – inklusive aller relevanten IT-Komponenten.

Weitere Services im Bereich Telefonie sind unsere branchenspezifischen Lösungen für Hotellerie und Callcenter sowie Telefonielösungen mit integrierten Standorten.

Unsere Schwestergesellschaft telmehr bietet Ihnen zudem den Service einer unabhängigen Analyse Ihrer Festnetz-, Mobilfunk- und Daten-Verträge. Gerne kümmern wir uns bei Bedarf um den Abschluss neuer Verträge sowie die Koordination und Organisation aller notwendigen Schritte mit den Netzanbietern.

Telefonie und Contact Center 5. April 2013

commehr - weiterempfehlen

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

commehr - folgen

Facebooktwittergoogle_plus