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comACD

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Professioneller Kundenservice

Unsere Komplettlösung für den perfekten Kundenservice, bestehend aus intelligenter Web-Anwendung für professionelles Kundenmanagement und modernster Technologie. Dazu kostengünstig und voll skalierbar.

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Perfekter Kundenservice mit der comACD

Mit der comACD erleben Sie eine neue und individuelle Welt Ihrer gesamten bisherigen Telefonie. Eingehende und ausgehende Telefonie wird nach klar definierten Regeln und Bedingungen optimiert. Die comACD  vereint herkömmliche Telefonie und Voice Over IP in einer Lösung. Ihre bisherige Office TK Anlage, sowie fast alle handelsüblichen CRM und ERP Systeme sind integrierbar.

Durch die web-basierte Oberfläche ist diese Lösung komplett Geräte und Standort unabhängig. Mobile Endgeräte und Homeoffice Arbeitsplätze können jederzeit integriert werden.

Durch optimale Callflows und logische Anrufverteilung, verbessern Sie die Effizienz, Auslastung und Erreichbarkeit Ihrer Agenten.
Das Handling des Wallboards und die Möglichkeit Echtzeit-Reporte zu generieren vereinfacht Ihr Call Center Management enorm.

Sie haben Fragen? Rufen Sie uns an. Wir helfen Ihnen gerne.

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Die wichtigsten Vorteile der comACD im Überblick

geringe Kosten

Kostengünstig

  • Keine Anschaffungskosten
  • Nutzung verschiedener Endgerätetypen
  • Wirschaftlich auch für kleine Unternehmen

geringe Kosten

Flexibel und skalierbar

  • Cloud-Lösung
  • Standortunabhängig
  • Monatliche Abrechnung
  • Vollständige Integration in Office-TK-Anlage
  • Einfache Rufnummerübernahme
  • Neue Rufnummerblöcke innerhalb von 24h
  • Keine Skalierungsgrenzen

geringe Kosten

Modernste Technologie

  • Hardware: Google Chromeboxen, Google Chrombits
  • Software: Browserbasierte Web-Anwendung (WebRTC)
  • Integrierte IVR- und ACD Lösung
  • Erreichbarkeitskonzepte

web-interface

geringe Kosten

Intelligente Web-Anwendung

Zur Administration der comACD, sowie für Supervisor- und Agentenzugänge kommt eine webbasierte Oberfläche zum Einsatz. Die Web-Anwendung kann von jedem Ort aus per Internetzugang genutzt werden – auch mit Smartphones und Tablets. Zudem lässt sich die Software über API-Schnittstellen problemlos in die Geschäftsabläufe Ihres Unternehmens integrieren, wie zum Beispiel zum Data-Mining oder in bestehende CRM- und ERP-Systeme.

Chromebox und Chromebit

geringe Kosten

Google Chromeboxen und Chromebits

  • Zentrale Verwaltung
  • Benötigt keinen Virenschutz
  • Benötigt keine Windows-Lizenzen
  • Geringe Anschaffungs- und Betriebskosten
  • Kein Wartungsaufwand

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Die Highlights der comACD im Überblick

  • Medienübergreifende und  hersteller- unabhängige Contact-Center-Suite
  • Integriertes Dialogsystem mit grafischem Callfow-Generator
  • Hohe Eigenwartfähigkeit
  • Hohe Integrationstiefe in bestehende Infratsrukturen
  • Offene Schnittstellen zur Steuerung von Fremdsystemen
  • API’s für Reporting, Clientinterface und IVR Objekterstellung
  • Bestehende Integrationen in CTI-Systeme von ESTOS und innovaphone
  • Auswertung in Echtzeit
  • Integration in ERP-Ticketsystem
  • CRM (Salesforce OTRS, Zendesk, DESK)
  • Konfiguration der Call-Flows mittels grafischer Oberfläche
  • IVR mit Self-Service

Für wen passt die comACD?

  • Für Call-, Kunden- und Kontaktcenter
  • Für Unternehmen jeder Größe
  • Für Firmen, die eine neue Telefonanlage planen
  • Für Unternehmen mit dem Anspruch auf höchste Erreichbarkeit

Fragen Sie jetzt nach Ihrem persönlichen Angebot

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